Christian Dippacher
Dorfstraße 2
91353 Hausen/ Wimmelbach

 

Telefon: +49 (0)91 90 993939
E-Mail: Dippacher_Christian@Wimmelbach.info
Internet: http://www.Jakobuspilger-Schlammersdorf.de
Domaininhaber und Administrativer Ansprechpartner für die Domain sowie Webmaster und Verantwortlicher für die Realisierung, dem Konzept und Entwurf, sowie dem Inhalt der Websites ist Dippacher Christian. 

Rechtlicher Hinweis

Die nachfolgenden Informationen beschränken sich auf die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.Jakobuspilger-Schlammersdorf.de

Diese Internet-Präsenz ist Teil des World Wide Web und demzufolge mit fremden, sich jederzeit ändern könnenden Web-Sites verknüpft, die logischerweise nicht meinem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen gelten.

Für alle Links auf diesen Seiten gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen, und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Homepage und die dort angebrachten Links. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter der Seite nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Inhalt der anderen Web-Seiten kann jederzeit ohne Wissen von mir geändert werden.
Die Links auf unseren Websites waren zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten und haben weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, dies wurde ein mal geprüft bevor sie hier aufgenommen wurden. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

Falls die Internet-Präsenz der "Jakobuspilger-Schlammersdorf" auf Seiten verweist, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitte ich um Mitteilung. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen, gegebenenfalls auch Informationen zu entfernen. Ich übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Mitteilungen. Alle Informationen sind freibleibend und unverbindlich. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Webpräsenz und die dort angebrachten Links.
Sollte auf ihre Seite ein weiterführender Hyperlinks gesetzt sein und sie wünschen dies nicht, so informieren sie mich damit ich ihn entfernen kann.
Es ist auch nicht die Absicht von mir gegen geltendes Urheber- und Kennzeichenrecht zu verstoßen
Ich bin stets bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, zu nutzen und von ihm selbst erstellte oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Webangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.